Januar 2023
BBP Webseite – Konzeption, Programmierung und SEO der Webseite

Für das Kunststoffwerk Bayer in Marbach wurde ein neues Webseitenkonzept entwickelt. Die umfangreiche Webseite wurde dann eigenständig programmiert und zusätzlich in einer englischen Version umgesetzt. Zusätzlich wurde nach einer ausgiebigen SEO–Recherche die sprachliche und technische Suchmaschinenoptimierung eingearbeitet.

Dezember 2022
Geschenke für die Kinder im Olgahospital Stuttgart

Seit fast 20 Jahren organisiert Haug und Partner Werbeagentur die Aktion im Olgahospital. Insgesamt wurden dieses Jahr über 500 Geschenke im Wert von 4500 Euro besorgt und liebevoll verpackt um den kleinen Patienten die an Weihnachten im Krankenhaus bleiben müssen eine Freude zu bereiten. Beim Besuch vor Ort waren auch die Engel Michelle und Mara mit dabei.

Dezember 2022
Champagner Crew – Neukommunikation

Erstellung eines umfangreichen Konzepts für die Neukommunikation des Unternehmens Champagner Crew. Konzipiert wurden das Logo, die Geschäftsausstattung, verschiedene weitere Drucksachen wie Postkarten, Flyer, Poster etc., Planung von Veranstaltungen mit Kooperationspartnern, Recherche und Produktion von Werbemitteln. Zusätzlich die Programmierung der Webseite mit SEO-Maßnahmen (Suchmaschinenoptimierung). Des weiteren Themensammlungen, Ausarbeitung du die Belegung der Social Media Kanäle, sowie zahlreiche weitere organisatorische Maßnahmen.

November 2022
Nerling – Werbemittel und Werbepräsente

Über die Mitgliedschaft bei der PSI wurden unserem Neukunden Nerling zahlreiche, individuelle Kundenpräsente vorgeschlagen und produziert. Unsere Kunden profitierten dabei von den guten Einkaufskonditionen, da die Werbemittel direkt bei den Herstellern bezogen und mit dem Kunden-Logo, sowie sonstigen Informationen der Kunden veredelt wurden.

Oktober 2022
Bànyai Augenheilkunde – Social Media

Erstellung des Social-Media-Konzeptes für unseren Kunden Bànyai Augenheilkunde mit zahlreichen Vorschlägen und einer Belegungsplanung für die nächsten Monate. Das Recherchieren und Aufarbeiten der Posts wurde ebenso ausgeführt die das Posten und die Maßnahmen zu Erhöhung der Frequenz in verschiedenen Kanälen ermöglicht.

November 2022
Buwetu Journal

Ehrenamtliche Erstellung des jährlichen Journals für die Spendenorganisation Buwetu. Das Journal beinhaltet zahlreiche Berichte und Fotografien über die Projekte. Zusätzlich wurde das Journal mit dem Adressverteiler konfektioniert und ausgeliefert.

Oktober 2022
SO-CON – neue Webseite mit SEO

Konzept für die neue SO-CON-Webseite mit Überprüfung der SEO-Maßnahmen (Suchmaschinenoptimierung). Anschließend die Programmierung der Webseite mit dem Einsetzen des sprachlichen SEO und mit dem Umsetzen des technischen SEO.

September 2022
Roleff Webseite – Kommunikationsüberarbeitung mit Webseite

Für unseren langjährigen Kunden roleff wurde die Kommunikation der Firmenstruktur bis zu Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen komplett überarbeitet. Zahlreiche Print-Unterlagenwurden neu erstellt, digitale Präsentationen ausgearbeitet, die Webeite der einzelnen Firmen neu konzipiert und programmiert inklusive umfangreicher SEO-Maßnahmen (Suchmaschinenoptimierung).

August 2022
Bànyai Augenheilkunde – Großflächen-Plakate

Die Konzeption und Umsetzung für eine Serie von Großflächen-Plakaten beziehungsweise Megapostern an frequentierten Anschlagstellen in der Stuttgarter Innenstadt. Es wurde hier speziell der neue Standort im Zeppelin-Carré in Stuttgart mit großem Erfolg beworben.

Juni 2022
Osterburg Matratzen – Key Visual

Konzeption einer außergewöhnlichen Key-Visual-Kampagne für Osterburg Matratzen. Hier wurden Illustrationen mit Realmotiven kombiniert und auffällig in Szene gesetzt. Eine Umsetzung erfolgt in einer Anzeigenserie, Plakaten, Außenbeschriftungen, Social Media und auf der neuen Webseite.

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!